LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Dreieckige Käsekästchen

Was meinst du - bist du ein schlauer Fuchs? Mit dem 'Dreieckigen Käsekästchen-Spiel' kannst du es, gemeinsam mit deinen Freunden, herausfinden. Mindestens zwei Personen sind für das Spiel notwendig.

So wird's gemacht: Male mit Kreide viele Punkte wahllos auf den Asphalt. Jeder Spieler bekommt ein Stück Kreide in einer anderen Farbe. Die Spieler versuchen nun, die Punkte zu Dreiecken zu verbinden. Der Reihe nach verbindet jeder Spieler jeweils zwei Punkte miteinander. Wer geschafft hat, ein Dreieck zu bilden, darf seinen Anfangsbuchstaben hineinschreiben und gleich noch einen Strich machen. Wenn alle Punkte verbunden sind, ist das Spiel beendet. Gewinner ist der Spieler mit den meisten Dreiecken, der Verlierer fängt zum Trost beim nächsten Spiel an. Wie du auf dem Bild erkennen kannst, habe ich im Moment ein Dreieck Vorsprung vor meinem Freund Michael Green....

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop