LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Luft braucht Platz

"Wetten, dass du einen ganz normalen Luftballon nicht aufblasen kannst?" fragte ich kürzlich meinen Großvater. Der lachte und meinte, dafür reiche seine Puste schon noch aus. Eine Weile später lachte ich, denn es gelang Großvater wirklich nicht.

Du brauchst: 1 Luftballon, 1 Flasche

Stecke den Luftballon durch den Flaschenhals in die Flasche und versuche nun, den Luftballon aufzublasen. Es wird dir nicht gelingen, weil die in der Flasche eingeschlossene Luft verhindert, dass der Luftballon sich ausbreiten kann.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil