LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ballon-Portrait

Wie sieht wohl das Gesicht deines Freundes oder deiner Freundin auf einen Ballon gemalt aus?

Du brauchst: einige Luftballons, einen wasserfesten Stift

Blase einen Ballon recht dick auf. Der Freund, den du zeichnen möchtest, hält sich den Ballon dicht vor das Gesicht. Nun muss er sich möglichst ruhig verhalten. Schaue durch den Ballon und zeichne die Gesichtszüge deines Gegenübers auf den Ballon. Hier noch ein paar Tipps, die dir das Ganze erleichtern:
- kneife beim Malen ein Auge zu, dann siehst du das Gesicht besser durch den Ballon,
- bei hellem Tageslicht sieht man am besten durch den Ballon,
- wenn du mit einem Porträt fertig bis, drehe den Ballon, dann passen sogar mehrere Gesichter drauf.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop