LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wolken fangen

Für dieses Spiel müssen zunächst die „Wolken“ hergestellt. Aber das geht nicht schwer, denn Kissenbezüge hat eigentlich jeder.

Du brauchst : 2 weiße Kissenbezüge, einige aufgeblasene Luftballons

Stopfe so viele Luftballons in ein Kissen, dass du es gerade noch zuknöpfen kannst. Das Gleiche machst du mit dem zweiten Kissen. Nun hast du zwei Wolken. Alle Mitspieler stellen sich im Kreis auf. Zwei Mitspieler, die weit voneinander entfernt stehen, nehmen je eine Wolke. Nach dem Startkommando soll eine Wolke die andere fangen. Das heißt, die Wolken müssen so schnell wie möglich im Kreis herumgegeben werden. Der Spieler, der eine Wolke in dem Moment in den Händen hält, in dem auch die zweite Wolke bei ihm ankommt, hat leider verloren.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop