LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zauber-Luftballon

Was passiert, wenn du mit einer Nadel in einen aufgeblasenen Luftballon stichst? Er platzt – aber nicht immer! Ich kenne da einen Trick!

Du brauchst. einen aufgeblasenen Luftballon, eine Nadel, zwei kleine Klebestreifen, einen dicken dunklen Filzstift

Klebe auf den aufgeblasenen Luftballon mit den beiden Klebestreifen ein Kreuz. Dieses übermalst du zu einer witzigen Knollennase. Noch Augen und Lachmund dazu, fertig ist das Clowngesicht. Jetzt kannst du deine Freunde verblüffen. Stich mit der Nadel genau dorthin, wo sich die beiden Klebestreifen kreuzen. Der Luftballon bleibt heil!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop