LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zitterballon

Für ein lustiges Wurfspiel kannst du einen Luftballon so präparieren, dass seine Flugbahn völlig unberechenbar wird.

Du brauchst: zwei Luftballons, etwas Wasser, evtl. einen Trichter

Fülle in einen Luftballon etwas Wasser, so dass er etwa tischtennisballgroß ist. Verknote ihn gut und stopfe diesen Ballon in den zweiten. Dann bläst du den zweiten Luftballon schön groß auf und verknotest ihn ebenfalls. Wirf den Luftballon hin und her. Er wird zittern und wackeln und oft ganz woanders landen als du denkst. Wer schafft es ihn zu fangen?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop