LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ballon-Transport

Wenn ihr dieses Spiel zu lange spielt, bekommt ihr bestimmt Muskelkater in den Beinen. Es kann mit einem oder mit mehreren Luftballons gespielt werden.

Alle Mitspieler setzen sich im Kreis auf Stühle oder auf den Boden (da ist es noch schwieriger). Einer klemmt sich den Luftballon zwischen die Füße und gibt ihn an seinen Nebenmann weiter, der den Ballon auch nur mit den Füßen annehmen und weitergeben darf. Schafft ihr eine ganze Runde, ohne dass der Luftballon den Boden berührt? Noch schwieriger könnt ihr das Spiel gestalten, wenn statt einem mehrere Luftballons kreisen. Wenn ihr schließlich einen Spielleiter ernennt, der zusätzlich Richtungswechsel-Kommandos gibt, dann wird es ganz schön anstrengend.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop