LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Blitz

Also, einen schnelleren Flieger habe ich noch nicht erlebt, er trägt seinen Namen wirklich zu Recht!

Du brauchst: einen Bogen DIN-A4-Papier, bunt oder einfarbig; Wichtig: Falze das Papier sorgfältig nach jedem Schritt!

Falte das Rechteck der Länge nach und entfalte es wieder. Knicke die linke Ecke und die rechte Ecke zur Mittellinie.

Falte die jetzt entstandene obere linke und rechte Ecke wieder zur Mittellinie.

Falte den Flieger der Länge nach zusammen, jetzt liegen beide Hälften aufeinander.

Lege den Flieger quer vor dich hin. Falte den oberen Flügel an der gestrichelten Linie nach unten.

Drehe das ganze Paket um und falte auch den anderen Flügel an der gestrichelten Linie nach unten.

Falte die kurze untere Kante an der gestrichelten Linie nach oben.

Drehe den Flieger um und falte auch die zweite kurze Kante an der gestrichelten Linie nach oben.

Klappe beide Flügel zu einer geraden Fläche hoch und stelle die kurzen Seitenkanten hoch. Auf geht's - der 'Blitz' ist startklar! 

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil