LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Weihnachtsstiefelchen

Auf ganz leisen Sohlen kommt der Weihnachtsmann und bringt die Geschenke. So leise kann er nur in einem feinen Stiefelchen gehen, das von Hand gefertigt wird. Für unser Weihnachtsessen falte ich für jeden Teller ein Stiefelchen aus Servietten.

1. Falte die offene Serviette 2 Mal.  2. Schlage die beiden Hälften an der Mittellinie nach oben. 3. Falte die Seiten schräg nach innen.  4. Lege die Serviettenhälften zusammen.

5. Drehe den vorderen Streifen im rechten Winkel rückwärts nach oben. 6. Schmälere den hinteren Streifen und stecke ihn zur Befestigung in den Vorderschuh. 7. Schlage den Serviettentrichter stulpenartig nach außen. 8. Knicke die Schuhspitze leicht nach oben. Das Festmahl kann beginnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil