LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die Eisenbahn

Du brauchst: 52 Karten

Mische die Karten gut durch und nimm den Stapel mit der Rückseite nach oben in die Hand. Dann decke eine Karte nach der anderen auf und sprich die Reihenfolge laut mit: As, zwei, drei, ... , zehn, Bube, Dame, König. Stimmt der Wert der aufgedeckten Karte mit dem gesprochenen Wert überein, kannst du die Karte zur Seite legen. Alle anderen legst du vor dich auf einen Stapel.

Hast du keine Karte mehr in der Hand, nimmst du den Stapel vor dir auf, mischst noch einmal und das Spiel beginnt von vorn. Die Patience ist aufgegangen, wenn du alle Karten auf die Seite legen konntest. Bei dieser Patience musst du noch nicht viel mitdenken, aber zum Üben der Werte und der Reihenfolge der Karten ist sie ganz gut geeignet.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop