LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die Familie

Du brauchst: 52 Karten

Am Schluss dieser Patience sollen alle Karten einer Farbe vom König an absteigend vor dir auf dem Tisch liegen. Nimm einen beliebigen König aus dem Spiel und lege ihn offen vor dich auf den Tisch. Mische die übrigen 51 Karten und lege sie in einem Stapel verdeckt vor dich. Nun decke eine Karte nach der anderen auf. Erscheint die zum König passende Dame, lege sie an, sobald der Bube erscheint, lege ihn an die Dame an und so weiter, bis alle Karten des verdeckten Stapels aufgedeckt sind.

Ist die Familie dann noch nicht komplett, mische die verbleibenden Karten durch und decke wieder eine nach der anderen auf. Insgesamt darf drei Mal gemischt und aufgedeckt werden. Ist die Kartenfamilie dann noch nicht vollständig, ist die Patience nicht aufgegangen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop