LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Daumenschnippen

„Es gibt Sachen, die muss der Mensch einfach üben“, meinte Großvater, „das Daumenschnippen gehört dazu. Hanna-Zebra, ich zeige dir jetzt mal, wie das geht.“ Du kannst auch mitmachen: Presse die Daumenkuppe gegen das oberste Glied des Mittelfingers. Der Daumen rutscht vom Mittelfinger ab, und der schnellt mit einem lauten ‚Schnipp’ nach unten.

Großvater runzelte die Stirn, warf einen prüfenden Blick auf seine Finger und grummelte: „Früher ging das doch mal viel besser....?!“  Na, dann muss Großvater wohl noch ein wenig üben!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop