LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Finger V

Fingertricks haben eine Menge mit Fingerfertigkeit zu tun. Die Finger-V-Übung hilft dir dabei, deine Finger zu kontrollieren und beweglich zu halten. Konzentriere dich auf die Finger deiner rechten oder deiner linken Hand und versuche nun, Mittelfinger und Ringfinger langsam auseinander zu ziehen. Gar nicht so einfach!

Musiker machen diese Übung jeden Tag. Stell dir mal vor, ein Klavierspieler könnte seine Finger nicht auseinander halten. Das gäbe einen schönen Salat.....

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop