LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Der richtige Finger

Diese Übung ist für zwei Spieler. Einer von euch faltet die Hände wie auf dem Bild. Der andere zeigt nun auf einen Finger, der angehoben werden soll. Die Finger dürfen dabei nicht berührt werden! 

Schwieriger wird es noch, wenn der Mitspieler nur noch sagt, welcher Finger bewegt werden soll, also "linker Zeigefinger" oder "rechter Ringfinger" und so weiter... Wenn euch das immer noch zu einfach ist, dann schaut euch mal den "Störrischen Finger" an!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop