LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Doppelkreuz

Wenn deine Finger schon gut trainiert sind, gelingt dir dieses Kunststück bestimmt ganz leicht! Überkreuze erst den Zeige- und Mittelfinger einer Hand - das ist noch ziemlich einfach.

Nun schiebe aber den kleinen Finger noch so unter den Ringfinger dieser Hand, dass die beiden sich auch überkreuzen. Achtung: Nicht schummeln und mit der anderen Hand nachhelfen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop