LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Fingerzielen

Mal sehen, ob du das kannst: Schließe ein Auge, strecke deine Arme weit aus und halte die Zeigefinger so, dass sie aufeinander zeigen.

Nun versuche, deine Zeigefinger schnell aufeinander zu bewegen. Schaffst du es, dass sich deine Fingerspitzen berühren? Gelingt es dir besser, wenn du mit dem linken oder dem rechten Auge guckst? Und was passiert, wenn du beide Augen schließt?

Ich finde das gar nicht so leicht!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop