LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Lupe

Dieses Spiel ist so ähnlich wie das Fingerspiel der Morra. Ihr setzt euch zu zweit auf den Boden.

Einer hält seinem Mitspieler seine Faust hin und streckt plötzlich einige Finger aus. Gleichzeitig schlägt er mit dem Handrücken der anderen Hand auf den Boden.

Sein Mitspieler muss sofort die gleiche Zahl Finger ausstrecken - gelingt ihm das nicht, so bekommt der andere einen Punkt. Spielt am besten immer abwechselnd.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop