LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Pina

Wer kann am längsten die Luft anhalten? Mein Freund Michael Green und ich haben das Pina-Indianerspiel ausprobiert und hatten danach knallrote Backen. Es geht so:

Stellt euch einander gegenüber auf und holt beide tief Luft. Du tippst deinem Mitspieler an den Kopf und sagst laut und deutlich "Pina". Dann tippt dein Mitspieler dir an den Kopf: "Pina!". Nun bist du wieder dran. Wer am längsten durchhält, ohne neu Luft zu holen, ist Pina-Meister.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop