LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Crash-Fangen

Das uralte Spiel 'Fangen' zu Fuß kennst du ganz bestimmt. Fangen spielen auf dem Fahrrad ist schon ein bisschen schwieriger.

In einem begrenzten Spielfeld versucht der Fänger, das Hinterrad eines Mitspielers leicht zu berühren. Wer zu heftig attackiert, scheidet aus! Wessen Fahrrad so 'gefangen' wurde, ist der neue Fänger.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop