LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Radball

Ballspiele sind zu Fuß ja schon ganz schön anstrengend. Bei diesem Radball-Mannschaftsspiel kommst du mindestens genau so aus der Puste!

Du brauchst: einen Softball, Kreide

Markiere das Spielfeld. Jede Mannschaft beginnt in seiner Spielfeldhälfte. Die Spieler versuchen, den Softball mit den Vorderrädern ihrer Fahrräder über die gegnerische Feldbegrenzung hinauszuschieben. Jeder gelungene Versuch ist ein Gewinnpunkt. Jeder Spieler allerdings, der auch nur einen Fuß auf den Boden setzt, muss eine Strafrunde ums ganze Spielfeld fahren, bevor er wieder mitmachen darf. Nach der vereinbarten Spielzeit ist die Mannschaft mit den meisten Gewinnpunkten Sieger.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop