LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wassertransporter

Das sieht ja ganz nach Arbeit aus! Zuerst als Geschicklichkeitsübung, dann als Wettkampf, gelingt der 'Wassertransporter' am besten. Du brauchst nur einige Wasserflaschen aus Kunststoff.

Markiere die Wettkampfstrecke und stelle mehrere Wasserflaschen entlang der Strecke auf. Nun gilt es, möglichst viele dieser Wasserflaschen in möglichst kurzer Zeit durchs Ziel zu bringen. Übe erst mit leeren und dann mit vollen Flaschen. Aber lege dich nicht auf die Nase!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop