LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Polizeitest

Auf diese Weise, so heißt es, hat die Polizei früher getestet, ob jemand zu viel Alkohol getrunken hatte:

Stelle dich auf ein Bein, das andere winkelst du an. Jetzt schließe die Augen und strecke deine Zeigefinger mit durchgedrückten Armen seitlich von dir weg. Nun führst du die Arme nach oben und versuchst, dass sich deine Zeigefinger über deinem Kopf berühren. Das klappt nicht? Na, dann hast du wohl einen Schwips!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Lesekorb
Spielotti
Mellvil
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil