LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Vase mit Gesicht

Vasen mit witzigen Gesichter drauf hast du bestimmt noch nie gesehen. Guck mal, es sieht fast so aus, als ob sich meine beiden Vase unterhalten! Mach' doch auch mal eine!

Du brauchst: pro Vase eine Kunststoffflasche, ein Blatt Papier, Buntstifte oder andere Farben, Schere, Stifte Klebstoff

Schneide den oberen Teil der Plastikflasche rundherum ab, die Kante kann ruhig etwas zackig sein. Rolle die Vase in das Papier ein und schneide es passend ab.

Male ein lustiges Gesicht auf das Papier, bestreiche es von der Rückseite mit Klebstoff und klebe es rund um die Flasche. Fülle die Vase voll Wasser und stelle Blumen hinein. Mit jedem Blumenstrauß bekommt dein Gesicht eine neue Frisur.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop