LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball auf Achterbahn rollen

Bei diesem Ballspiel braucht man nicht viel Kraft, aber Fingerspitzengefühl. Wenn du den Bogen richtig raus hast, probier es doch auch mal mit geschlossenen Augen. Dann weißt du auch, wie sich Blinde dabei fühlen.

Grätsch die Beine weit auseinander. Dann rollst du den Ball auf einer Achterbahn durch die Beine. Dazu wird unter dem Hinterteil jedes Mal die Hand gewechselt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop