LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball im Sitzen rollen

Also, erst mal hinsetzen und die Beine anziehen. Jetzt rollst du den Ball im Kreis, rund um dich herum. Das klappt aber nur, wenn der Ball immer wieder von einer Hand in die andere wechselt.

Und wenn dir das zu einfach wird, kannst du auch noch beide Füße hochnehmen und den Ball unten durch rollen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop