LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball mit Armstütze rollen

Beim Liegestütz auch noch einen Ball rollen - mach das mal nach!

Zunächst legst du dich flach auf den Boden. Dann hebst du den ganzen Körper hoch und stützt dich mit den Armen und den Fußspitzen ab. Nun kommt der Ball ins Spiel. Nimm ihn in die rechte Hand und roll ihn hin und her. Dann ist die andere Hand dran. Das mache ich immer im fliegenden Wechsel.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop