LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball auf einem Bein hochwerfen

Hast du schon mal Flamingos im Zoo gesehen, wenn sie sich ausruhen? Die stehen doch glatt auf einem Bein, minutenlang ohne zu wackeln, und fallen auch nicht um. Das kannst du auch trainieren:

Du nimmst das linke Bein hoch und beugst dich etwas nach vorne. Der Ball ist dabei in der rechten Hand. Diese Hand schiebst du jetzt unter das linke Bein und wirfst den Ball hoch. Dann nimmst die Hand schnell wieder nach oben, und fängst den Ball wieder auf. Das kann man natürlich auch anders herum machen, also mit dem rechten Bein und der linken Hand. Oder du wechselst sogar bei jedem Wurf die Seite, einmal links, einmal rechts, aber nicht fallen lassen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop