LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball über den Arm rollen

Ein Klassiker unter den Balltricks. Wer etwas auf sich hält, sollte ihn unbedingt können.

Nimm den Ball auf die rechte Hand und streck den Arm zur Seite aus. So wird der Arm zu einer flachen Rampe. Jetzt soll der Ball runterrollen, soweit wie möglich. Und ich verrate dir noch was. Wenn der Ball auf dem Oberarm angekommen ist, kannst du ihn hoch kicken und wieder auffangen. Das geht aber nur, wenn du den Ellenbogen einmal blitzschnell nach oben drückst. Die Hand und der Unterarm klappen dabei kurz nach unten. Das sieht dann so aus, als wäre eine gespannte Feder im Arm. Das gibt dem Ball den nötigen Schwung.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop