LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Prellball auf einem Bein

Diese Prellball-Nummer ist gar nicht so einfach, sieht aber genial aus, wenn du sie kannst.

Du nimmst einfach ein Bein hoch und prellst den Ball von einer Hand zur anderen. Der Ball titscht also genau unter dem Bein auf. Gar nicht so leicht, wenn man dabei auch noch das Gleichgewicht halten muss. Probier es zuerst mit dem Bein, auf dem du am sichersten stehst. Später kannst du das Standbein dann ja wechseln.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop