LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Prellball im Sitzen

Als ich zum ersten Mal im Sitzen Prellball ausprobiert habe, dachte ich, das muss ja ziemlich leicht sein. Denkste! Probier es selbst aus, dann weist du auch warum?

Setzt dich mit gegrätschten Beinen hin. Der Ball wird von einer Hand in die andere geprellt und titscht jedes Mal zwischen den Beinen auf. Da musst du schon auf Zack sein, den der Ball geht nicht nur einfach rauf und runter sondern fliegt in einer Kurve auf die Hand zu. Und dabei wird er ganz schön schnell.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop