LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Prellball mit Drehung

Den Ball einfach auf und ab prellen, das geht bei mir zack, zack, wie im Schlaf. Gleichzeitig kann man sich aber auch auf der Stelle im Kreis drehen.

Bei diesem Prellball-Spiel hier mache ich die Drehung am liebsten rechts herum. Vielleicht ist das bei dir ja anders, und du gehst lieber links herum. Michael Green hat da jedenfalls seine eigene Methode. Erst prellt er mit der linken Hand und dreht die Runde links herum. Dann prellt er mit der rechten Hand und dreht sich rechts herum. Wenn er dann aber auch noch mit der linken Hand prellt, sich dabei rechts herum dreht und ein Liedchen pfeift, wird mir endgültig schwindelig und ich guck lieber weg.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop