LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Stab steht, klatschen geht

Dieses Spiel hier kann man mit Anderen um die Wette spielen. Jeder bekommt reihum den gleichen Stab. Der darf natürlich nicht umfallen, wenn man klatscht, sonst bist du draußen. Wer die meisten Klatscher schafft, stellt dann eine neue Aufgabe. Wie wäre es zum Beispiel mit Hüpfen statt Klatschen. Man kann aber auch ganz schnell das ABC aufsagen oder Zahlen von 1 bis 10 runternudeln. Und wer am weitesten kommt, stellt nach einiger Zeit die nächste Aufgabe.

Stell den Stab vor dich hin und drück ihn mit der flachen Hand auf den Boden. Wenn der Stab dann schön gerade ist, lässt du los und fängst an zu klatschen. Das wird dann gezählt. Pass aber auf, dass du die Hand rechtzeitig wieder auf den Stab legst, bevor er umfällt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop