LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Beiss dir in den Zeh

Aufwärmen sollte grundsätzlich zu jeder sportlichen Tätigkeit gehören. Wie wäre es da zum Beispiel mit Zehebeißen?

Leg dich ausgestreckt auf den Boden. Nimm ein Bein hoch und pack den Fuß mit beiden Händen an der Ferse. Jetzt ziehst du das Bein feste nach vorne. Wenn du den Fuß dann ganz nah vor das Gesicht kriegst, kannst du auch in den Zeh beißen. Vielleicht schmeckt es am anderen Fuß aber noch viel besser. Probier den auch mal aus. Guten Appetit.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop