LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Mit den Ellenbogen kreisen

Die Gummibänder in deinem Körper behalten ihre Geschmeidigkeit nur so lange, wie du sie trainierst. Wer sich nicht bewegt wird steif. Wer rastet, der rostet. Hier zeige ich dir, wie du die Gummibänder an deinen Schultern fit halten kannst.

Nimm die Arme hoch bis auf Schulterhöhe und knick sie nach innen ein. Mit den Ellenbogen machst du jetzt Kreise. Die können klein oder groß, langsam oder schnell sein. Und zum Schluss probier doch mal mit lang ausgeklappten Armen zu kreisen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop