LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schulterzucken

Für das Schulterzucken werden die Arme so eingeknickt, dass beide Hände sich auf Schulterhöhe gegenüberstehen. Jetzt federst du mit den Ellenbogen nach hinten und wieder zurück. Kann man aber auch abwechselnd machen, erst zweimal die linke Schulter nach hinten, dann zweimal die rechte Schulter.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop