LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schwing die Arme hoch

Hast du schon mal gesehen, wenn die Zuschauer im Sportstadion La Ola Welle machen? Sieht toll aus. Das funktioniert aber nur, wenn jeder zum Beispiel auf seinen linken Nachbarn schaut. Wenn der Nachbar aufsteht, stehst du auch auf, aber ein Tick später. Und nach dem Aufstehen schwingst du die Arme einmal hoch und wieder runter. Dann kannst du dich wieder hinsetzen. Wenn das alle so machen, sieht es dann von weitem wie eine Wasserwelle aus, die durch das Stadion läuft. Aber nur, wenn die Leute auch richtig mit den Armen schwingen, so wie hier.

Zuerst nimmst du die ausgestreckten Arme hoch und lässt sie locker bis hinter den Rücken schwingen. Dabei gehst du etwas in die Knie. Das gibt dann Schwung, damit die Arme wie von selbst ausgestreckt nach oben fliegen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop