LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Watschelgang

Bestimmt hast du schon Enten an einem Parkteich gesehen. Schwimmen und fliegen, das können die echt gut. Laufen ist aber nicht ihre Stärke, dafür sind die Beine viel zu kurz. Und darum bleiben sie auch fast immer nahe am Wasser. Wenn du wissen willst, wie sich Enten wohl an Land fühlen, dann probier doch mal das hier.

Stell dich so hin, dass die Füße etwas auseinander stehen und bück dich. Dann greifst du mit beiden Händen an die Fußgelenke. So, nun fängst du mit kleinen Schritten an zu laufen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop