LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wippe

Wenn ich einen Schaukelstuhl sehe, möchte ich mich am liebsten hineinsetzen und eine Stunde lang hin und her wippen. Es geht aber auch ohne Schaukelstuhl, einfach so:

Zuerst setzt du dich mit ausgestreckten Beinen auf den Boden und greifst mit den Händen in die Kniekehlen. Heb die Beine an, dann rollst du auf dem Rücken nach hinten, und gleich wieder nach vorne.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop