LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Klingende Gläser

Ich habe sehr gute Ohren, aber bei diesem Spiel muss ich mich trotzdem ganz doll konzentrieren und gut hinhören.

Du brauchst: Gläser und Gabeln

Schließe deine Augen. Die anderen Kinder verteilen sich im Raum und nehmen je ein Glas und eine Gabel mit. Nacheinander erzeugen alle einen Ton damit. Ein vorher bestimmtes Kind schlägt sein Glas zweimal kurz hintereinander an. Du, als der "Lauschende", musst diesen Klang heraushören. Hebe deine Hand, wenn du die richtige Person erkennst.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop