LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Freier Flug

Eine Mutprobe für alle, die das Fliegen lernen möchten, und gleichzeitig ein Beweis dafür, wie die Schwerkraft dein Gefühl täuschen kann.

Du brauchst einen einfachen Küchenstuhl, eine Versuchsperson (das bin ich) und 4 weitere Mitspieler. Ich setze mich auf den Stuhl und lasse die Augen die ganze Zeit geschlossen.

Die anderen Mitspieler drücken ihre Hände auf meinen Kopf und zählen langsam rückwärts von 10 bis 0. Zwei Spieler legen ihre Zeigefinger unter meine Kniekehle, die anderen beiden unter die Achselhöhlen und drücken mich leicht hoch.

Oooooooh ich schweeeebe ...!
Vor Schreck mache ich die Augen auf. Klar, dass ich noch auf dem Stuhl sitze, aber das Gefühl ist wirklich zum Abheben ...

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop