LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zauberwald

Finstere Zauberer versteinern harmlose Wanderer! Du brauchst nur ein wenig Schminke

Die Spieler bilden zwei gleich große Mannschaften - die Wanderer und die Zauberer. Die Zauberer, zu erkennen an ihren geschminkten Zauberzeichen im Gesicht, verwandeln jeden Wanderer, den sie erwischen mit ihrem Zauberspruch "Werde zu Stein" in eine regungslose Statue.

Um Hilfe rufen darf 'Die Statue' aber noch. Andere Wanderer können diesen Zauber wieder aufheben, wenn sie eine solche Statue berühren und rufen "Werde zu Fleisch". Nach Ablauf der Spielzeit werden die Statuen gezählt und dann die Rollen getauscht. Welche Zauberer konnten am meisten Wanderer verzaubern?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop