LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wecker entschärfen

Beim Klingeln des Weckers musst du hellwach sein! Du brauchst einen laut tickenden Wecker.

Teile die Mitspieler in zwei gleich große Gruppen. Das große Spielfeld wird gemeinsam festgelegt. Die eine Gruppe muss die andere Gruppe gerade noch sehen können.

Eine Gruppe hat die Aufgabe, den Wecker zu verstecken, die andere Gruppe, den Wecker zu entschärfen. Der Wecker klingelt nach 20 Minuten. Diese Zeit müssen die Verstecker nutzen, um die Sucher abzulenken und den Wecker zu verstecken. Die Sucher müssen den Wecker entschärfen, das heißt abstellen. Die Verstecker haben gewonnen, wenn der Wecker klingelt und sie mindestens 10 Meter vom Wecker entfernt sind. Die Sucher haben gewonnen, wenn sie den Wecker gefunden und entschärft haben, oder den Verstecker erwischen, der den Wecker in der Hand hat.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop