LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wettlauf gegen die Zeit

Zu spät aufgestanden? Zu spät zur Schule? Das Gefühl kennt jeder. So ähnliches fühlt sich das Gefühl bei diesem Spiel an. Du brauchst nur einen laut tickenden Wecker.

Es gibt einen Spielleiter,; nur er weiß, wo der Wecker versteckt ist. Er spielt gegen alle anderen. Auf das Startsignal verteilen sich alle im Gelände und lauschen und versuchen, den Wecker rechtzeitig zu finden. Wann der Wecker klingelt, weiß nur der Spielleiter. Bei vielen Mitspielern wird die Zeit kürzer eingestellt, bei einem großen Gelände wird die Zeit länger eingestellt. Klingelt der Wecker, hat der Spielleiter gewonnen. Gelingt es den Mitspielern, den Wecker rechtzeitig zu "entschärfen", haben sie gewonnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop