LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Buchstützen

Bei unserem letzten "Buchstützen-Kampf" habe ich nur ganz knapp verloren. Aber diesmal bringe ich Michael Green dazu, sein Buch umzuschmeißen.
Du brauchst: 2 dicke Bücher, zusammengerolltes Zeitungspapier oder etwas Ähnliches, und einen Partner

Nehmt eine Rolle Zeitungspapier in die Hand. Stellt euch gegenüber. Mit ausgestreckten Armen soll das Ende der Papierrolle den anderen gerade so berühren können. Stellt ein dickes Buch vor Eure Füße. Nun versucht ihr, den anderen mit eurer Papierrolle zu treffen. Der Kopf ist hierbei tabu. Fällt dein Buch als erstes um, hast du verloren.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop