LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Gleich und ungleich

Es gibt ein Kind, das ich bisher nicht so sehr mochte. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass wir uns in vielen Dingen sogar sehr ähnlich sind.

Setzt euch im Kreis auf, so dass jeder jeden sieht. Ein Kind ist Spielleiter. Der Spielleiter gibt Anweisungen, welche Kinder berührt werden sollen, z.B. alle Kinder mit Sandalen oder alle mit geringelten Socken. Oder auch jeder, der die gleiche Haarfarbe hat, wie ihr. Seht ihr die Unterschiede und die Ähnlichkeiten?

Manche Menschen sind eben eher so, und manche sind eher so. Niemand ist dabei besser oder schlechter als der andere. Jeder Mensch ist etwas Besonderes!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop