LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Hahnenkampf

"Kikerikiiii, wer ist der Hahn im Korb?" Die beiden Streithähne kämpfen immer noch unerbittlich um den Sieg.

Stellt euch gegenüber und verschränkt die Arme vor der Brust. Stellt euch auf ein Bein. Nun versucht ihr, euch durch Stoßen gegen die Arme aus dem Gleichgewicht zu bringen. Die Arme bleiben dabei verschränkt. Wer am längsten auf einem Bein stehen bleibt, hat gewonnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop