LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ins Fettnäpfchen treten

So oft, wie bei diesem Spiel, bin ich noch nie ins Fettnäpfchen getreten! Ich habe aber auch noch kein so trockenes Fettnäpfchen gesehen. Das einzige, was du brauchst, ist einen lustigen Partner.

Stellt euch gegenüber und fasst euch an den Händen. Legt eine Zeitung auf den Fußboden zwischen euch: das ist das Fettnäpfchen. Versucht nun, den anderen so zu euch zu ziehen, dass er ins Fettnäpfchen tritt. Los geht's!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop