LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Reihe drücken

Es gibt stärkere Kinder und Kinder, die nicht so stark sind. Ich bin nicht so stark, aber zusammen mit den anderen Kindern fühle ich mich bärenstark.

Bildet zwei Reihen und hakt die Arme ein. Stellt die Reihen mit den Rücken zueinander. Nun versucht ihr, die andere Reihe wegzudrücken. Merkt ihr, wie ihr gemeinsam stark seid? Ändert einmal die Reihenfolge der Kinder in einer "Kette". Seid ihr nun noch stärker?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop