LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Spiegelkampf

Michael Green und ich üben uns immer in "Schein-Kämpfchen". Wir sind schon richtig gut darin, uns selbst zu verteidigen. Und es macht einen Heidenspaß!

Stelle dich deinem Kampf-Partner gegenüber. Beginne mit einer Kampf-Bewegung. Dein Partner macht die gleiche Bewegung spiegelbildlich als Gegenbewegung. Dabei dürft ihr euch nicht berühren und auch nicht sprechen, nur ab und zu mal ein wenig quietschen und stöhnen. Nach einigen Minuten tauscht ihr die Rollen, und dann geht's wieder los.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop