LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Sprachloses Team

Michael Green und ich sind ein supergutes Team. Gemeinsam meistern wir fast jede Aufgabe. Doch wenn wir uns ohne Sprache absprechen sollen, ist das eine echte Herausforderung.
Für dieses Spiel braucht ihr: pro Spielpaar 2 dünne, etwa 30 cm lange stumpfe Holzstäbe, z.B. ungespitzte Bleistifte

Jedes Paar stützt 2 Holzstäbchen mit beiden Händen. Am Besten halten die Stäbe zwischen den Handflächen. Nun müssen alle Paare kleine Aufgaben lösen, z.B. "gemeinsam aufstehen oder hinsetzen", "über ein Hindernis steigen" oder "eine Schleife binden". Dabei dürfen die Stäbchen aber nicht zu Boden fallen. Michael Green und ich haben schon einige Möglichkeiten gefunden, uns auch ohne Worte zu verständigen. Und ihr?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop